Schulsozialarbeiter*Innen

Frau Frank

Profil:

Mein Name ist Anna Lena Frank und ich bin seit dem 01.09.2016 an der Gemeinschaftshauptschule Gevelsberg als Schulsozialarbeiterin tätig. 2013 absolvierte ich meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin und im Anschluss den Bachelor der Sozialen Arbeit an der Evangelischen Hochschule in Bochum.

Arbeitszeiten:  
Mo: frei
Di - Fr: 07:45 Uhr -  12:45 Uhr

Kontakt: 
Büro: E10
Tel.: 02332 / 920 - 438


Frau Scharloh

Profil:  

Mein Name ist Tanja Scharloh, ich bin seit Februar 2018 als Schulsozialarbeiterin in der Hauptschule Gevelsberg tätig.
Zuvor habe ich über zehn Jahre in der Gemeindepsychiatrie, im Rahmen des ambulant betreuten Wohnens, Menschen mit psychiatrischen Erkrankungen begleitet und unterstützt.
Im Jahr 2005 habe ich mein Studium zur staatlich anerkannten Diplom Sozialarbeiterin an der Fachhochschule Dortmund absolviert sowie im Anschluss die Ausbildung zur Schlaf- und Entspannungstherapeutin.
Während des Studiums war ich als nebenamtliche Mitarbeiterin in einem Wittener Jugendzentrum beschäftigt.

Arbeitszeiten:  

Mo: 07:00 Uhr - 15:00 Uhr
Di: 07:00 Uhr - 15:00 Uhr
Mi: 07:00 Uhr - 15:00 Uhr
Do: 07:00 Uhr - 15:00 Uhr

Fr: 07:00 Uhr - 14:00 Uhr

Kontakt:
Büro: E10
Tel.: 02332 / 920 - 480

Frau von Werne

Profil:

Hallo, mein Name ist Corinna von Werne und ich arbeite seit dem 01.03.2023 als Schulsozialarbeiterin an der Gemeinschaftshauptschule Gevelsberg.

Seit meinem Studium 2013 als B.A. Sozialarbeit/Sozialpädagogik mit dem Schwerpunkt Sport- und Erlebnispädagogik an der Fachhochschule in Düsseldorf war ich im Bereich der Jugendsozialarbeit mit dem Schwerpunkt „Übergang Schule- Beruf“ und in dem Projekt „Jugend stärken im Quartier“ als Koordinierung tätig.


Arbeitszeiten: 
Mo: 08:00 Uhr - 13:00 Uhr
Di: 08:00 Uhr - 13:00 Uhr
Mi: 08:00 Uhr - 13:00 Uhr
Do: 08:00 Uhr - 15:00 Uhr
Fr: frei

Kontakt: 
Büro: E10
Tel.: 0151 / 72163855



Stelle momentan nicht besetzt

Nach oben